Frage von Roberto88, 85

Hallo, es geht um Tischtennisschuhe, suche sie schon seit einiger Zeit und kann sie nicht finden, kann mir jemand sagen wo man die genau bekommen kann ?

Antwort
von implying, 68

sieht nach ganz normalen hallen-turnschuhen aus. was sollte da für tischtennis besonders sein? habe das jahrelang gespielt und nie was von speziellen tischtennisschuhen gehört xD

Kommentar von Hartos ,

Es gibt auch keine speziellen Tischtennisschuhe..

Es geht da um die TT Marken die Schuhe herstellen..

Du kannst sicher auch mit TT Schuhen Badminton spielen,es geht eigentlich nur darum das man sich Bekleidung kauft die mit einer TT Marke zutun haben ..

Butterfly gehört da halt zu einer gehoben Marke ,wie bei Hölzer und Belägen auch 👍

Antwort
von Zombiecrafter07, 64

Du kannst sie bei reno kaufen

Antwort
von Hartos, 56

Auslaufmodell den bekommst du sogut wie nicht mehr.

Probiere mal den  Lezoline Lazer ,auch ein super Schuh .

Den blauen davon hab ich trägt sich super leicht

Kommentar von Roberto88 ,

Aber die Möglichkeit besteht vielleicht noch einen zu bekommen, kennt da vielleicht jemand ne Seite, wo man ihn noch herbekommen kann?

Kommentar von Hartos ,

Erstmal hättest den Namen des Schuhes hinschreiben können wäre einfacher 😎👍

Das ist der BUTTERFLY TT-Schuh RADIAL EL

Den bekommst du nicht mehr !!

*Warum versteifst du dich so auf diesen Schuh?
Kann ja sein das er gut ist ,aber es gibt vom Design her jetzt viel schönere Schuhe die sich mit Sicherheit genauso gut tragen lassen..

* Mein Tip

Vergess den Schuh den bekommst du nich mehr,probiere die neuen Modelle  aus von BTY ,haste mehr von ,als auf einen Schuh zu hoffen der nicht mehr verkauft wird ^^👍

Antwort
von Spezialmann, 43

Hi,

das sind Tischtennisschuhe von Butterfly. Das ist jedoch ein altes Modell, was nicht mehr hergestellt wird (die aktuellen Butterfly-Schuhe findest du hier: http://de.butterfly.tt/mode/schuhe.html), von daher wirst du bei der Suche kein Glück mehr haben.

Antwort
von Roberto88, 50

Ich hab schon viele probiert, dies ist der beste Schuh für mich.
Will genau denselben haben.

Antwort
von Roberto88, 35

Vielen Dank für die Antworten.
Hab ich mir schon fast gedacht, dass man die nicht mehr bekommen kann. War schon vor einem Jahr so schwer!

Hab einen gefunden der ähnlich aussieht, Hauptsache der fühlt sich auch so an, das ich viel wichtiger!

Kommentar von Hartos ,

Sehr günstiger Hallenschuh ,hoffentlich haste da lange Freude dran..
Denke Qualität ist nicht so dolle..

Ich hätte an deiner Stelle bisl mehr ausgegeben und mir einen von BTY gekauft...

Vielleicht haste ja Glück 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten