Frage von Prios781, 62

Hallo,es geht um sehr gute Freundschaft..es hätte sicher mehr werden können aber jetzt?

Also, 3 Wochen vor den Ferien waren wir immer, wo es halt geht zsm für Körperkontakt...in den Ferien hatt sie plötzlich aufgehört mit mir zu schreiben, obwohl sie online war,jetzt als die Ferien zu Ende sind sehe ich wie sich sich an einem jungen ranschmeißt (Sie sucht Körperkontakt und Aufmerksamkeit), was habe ich falsch gemacht das sie so geworden is ?! Sie is eig ein sehr normales Mädchen:/, doch jetzt sagt sie einfach nichts und scheut sich nicht vor meinen Augen an ihn ran zu machen, ich habe jede Frau abgewiesen, und war 100% KEIN Arschloch oder ähnliches,ich hatte nur Augen für sie..was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N3kr0One, 42

Wart ihr zusammen?
Nein?
Also wo ist dein Problem? Soll sie ewig auf dich warten?
Sie hat eben das Interesse an dir verloren...sowas passiert.
Da ihr nicht zusammen wart kann man ihr da auch keinen Vorwurf machen.
Nimm es hin, lerne draus und nimm das nächste Mal deinen Mut früher zusammen und heul nicht hinterher, was du alles hättest haben können.

Kommentar von Prios781 ,

Ich konnte sie schlecht fragen da sie die ganze Zeit in den Ferien weg war, ich wollte ja aber sie war halt weg

Kommentar von N3kr0One ,

"Also, 3 Wochen vor den Ferien waren wir immer, wo es halt geht zsm für Körperkontakt..."

Und was war damit? Du hattest genug Zeit....dass sich Gefühle abkühlen können, erst Recht, wenn man sich längere Zeit nicht sieht, das sollte dir jetzt bewusst geworden sein.
Es ist und bleibt zu spät...das hättest du vor den Ferien regeln müssen.
Nach so vielen Wochen haben sich schon öfters die Karten neu gemischt. Alte Freundschaften und Liebeleien sind auseinander gegangen und neue haben sich wieder aufgetan.

Kommentar von Prios781 ,

Danke,ich werde drauß lernen... Auch wenn ich sie noch sehr mag verabscheue ich es zu sehen wie sie vor den anderen vor meinen Augen schleimt..

Kommentar von Prios781 ,

Sry für meine schlecht Grammatik:) bin nur nervös..

Kommentar von N3kr0One ,

Hahahaha....du entschuldigst dich für deine Grammatik?
Das hätten andere Leute viel nötiger, also mach dir mal keine Gedanken.

Kommentar von N3kr0One ,

Versuch dich vielleicht wieder etwas interessant zu machen.
Ignoriere sie, hab Spaß mit anderen Leuten, schreib ihr einfach nicht mehr und vielleicht verliebst du dich auch neu.
Es kann dann passieren, dass sie merkt, dass sie bei dir eben doch nicht ganz oben steht und sie doch etwas tun müsste, wenn sie dich behalten will.

Kommentar von Prios781 ,

Jo danke, hast nen Stern gut bei mir..auch wenns in meinen Augen nicht viel is.. vielen Dank :)

Kommentar von N3kr0One ,

Ich fühl mich geehrt =)
Na dann, viel Glück...und vielleicht noch ein kleiner Punkt zur Aufmunterung:
Frauen sind in der Regel viel emotionaler.
Sie wird sich, wenn du wirklich dein Leben wieder ohne sie genießt, sich noch viel mehr Gedanken machen und mehr ärgern, dass sie es nicht vielleicht doch mit dir probiert hat.
;)

Kommentar von Prios781 ,

Hallo,! Ich sollte ja eig von meinen Fehlern lernen, aber ich finde das ich übertrieben habe, sie sucht keinen Körperkontakt, in manchen Gelegenheiten konnte sie es tun...hat sie aber nicht..Aufmerksamkeit sucht sie auch nicht.Waren vor paar Tagen sehr nah beieinander(leichte Berührung inbegriffen) und sie hat nichtmal gezuckt, als würde sie mögen wenn ich in ihrer Nähe bin.Was soll ich machen ? Nur schwärmerei oder is da noch was ?

Kommentar von N3kr0One ,

Man kann auch sehr viel hineininterpretieren.
Gerade wenn man Hoffnungen hat, wird jede Berührung, jede lange Umarmung gleich viel zu hoch gewertet.
Natürlich kann das was bedeuten, es kann aber auch sein, dass du eben ein guter Freund für sie bist und natürlich schätzt man dann die Anwesenheit des Anderen.
Mach dich nicht kirre.
Entweder du sagst ihr sehr zeitig, dass du mehr fühlst, bevor es wirklich zu spät ist, oder du akzeptierst sie als normale Freundin und hältst deine Augen auf auch für andere Schönheiten.
Schlussendlich können wir das eh nur schwer beurteilen, da wir nicht dabei waren und nur von deinen Erzählungen ausgehen können.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 11


Du musst nicht unbedingt etwas falsch gemacht haben, es wäre auch durchaus möglich, das dieses Mädchen schlicht und ergreifend warum auch immer umgedacht haben könnte und sich nun anderen Jungs zuwendet. Ähnliches kann dir durchaus noch einige male passieren und auch wenn die Enttäuschung groß ist, es gibt keinen Grund um deswegen gleich die Fassung zu verlieren. Alternativ käme natürlich auch noch ein Spielchen in Erwägung um dich Kirre sprich eifersüchtig zu machen.


Antwort
von Resenseer, 41

Ich schätze sie ist so weil sie halt mit dir zusammen sein wollte und gewartet hat das du sie fragst, da du anscheinend nicht gefragt hast hat sie sich nen neuen gesucht

Kommentar von Prios781 ,

Sie wusste von meinen Gefühl zu ihr , ich wollte sie auch vor den Ferien noch fragen , sie hatte aber auch dort keine Zeit 

Antwort
von Muhtant, 35

Wenn sie um die 13 - 16 Jahre alt ist, in sie in der Regel kein NORMALES Mädchen ;).

Sprunghaft, abenteuerlustig, neugierig, ...
Such dir ne andere 15-jährige...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community