Frage von Lockedelta, 51

Roller Piaggio C44! er springt über den E-Starter nicht mehr an. wenn der Motor läuft gehen die Blinker aber nicht, Licht funktioniert. Wer weiß Rat?

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 23

das Licht wird nicht über die Batterie betrieben sondern über die lichtmaschiene.selbst Wen die Batterie ausbauen würdest,würde das Licht gehen.

Die Blinker werden über die Batterie betrieben und die Batterie wird von der lichtmaschiene geladen.

Gruß

Kommentar von Malkastenpark ,

Jo, Blinker-Hupe und Anlasser ..ahja Maschine ohne e^^

Kommentar von Alpino6 ,

Ja und?

Willst mein deutsch Lehrer spielen?

Kommentar von Malkastenpark ,

Nur bei eklatanten Wiederholungen wie maschine oder wenn und wen..

Kommentar von Alpino6 ,

Sorry,Wort erkennung

Aber spielt es bei dir wirklich eine geordnete Rolle?oder wie oberflächlich bist du wirklich

Antwort
von Malkastenpark, 37

Batterie defekt- ne neue kostet um die 15€,..


http://www.ebay.de/itm/Batterie-YUASA-YB4L-B-12V-4AH-Mase-121x71x93-INKL-Saure-u...:g:LmAAAOSwhcJWH78L

Kommentar von Lockedelta ,

ich danke

dann werde ich mal eine Neue einbauen!

Antwort
von Rosswurscht, 31

Batterie kaputt.

Kommentar von Lockedelta ,

sicher?
ich hätte gedacht das der Generator alles mit Strom versorgt und die Batterie läd. Dachte die Batterie ist hauptsächlich zum Starten..

Kommentar von Rosswurscht ,

Sehr sicher. Ganz typisch, das mit dem Blinker. Licht schafft er noch aber Blinkrelais nimmer ...

Und starten tut er ja auch nimmer ...

Ne neue Gel kost nen 20er oder 25,-€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten