Frage von robin2244, 25

Hallo...es geht um die Bearbeitung von pdf-Dateien.Es gibt tolle kostenlose Programme für Windows--kennt sich jemand aus mit Mac und pdf?

Antwort
von robin2244, 11

Danke für die Antwort ,es gelingt mir einfach nicht,mit Vorschau zwei Seiten zusammenzufügen,bearbeiten ist kein Problem,ich möchte einfach nur zwei Seiten zu einem Anhang zusammenfügen.Kann doch eigentlich nicht so schwer sein..denke ich.Alles was ich probier habe--alles auswählen--sichern--exportieren--speichern..etc. funktioniert nicht.

Antwort
von Delveng, 5

@robin2244,

für das Bearbeiten von PDF Dateien benötigst du einen PDF Editor. Allerdings sind PDF Editoren nicht kostenfrei, sondern kostenpflichtig.

Antwort
von Freeper, 11

Was genau willst du da bearbeiten, wenn du die Größe bearbeiten willst geht es mit Vorschau(bereits installiert) oder du nimmst Gimp www.gimp.org

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten