Frage von maxligirl, 24

Hallöle Meine Frage steht unten?

Also meine Mutter ist am Muttertag im KH. und ich wollte ihr aus vielen kleinen Teelichtern eine grosse Kerze machen. Meine Frag ist kann ich das mit Lebensmittelfarbe oder Acryl Farbe oder Wasserfarbe machen? mit welchem würdet ihr es ,machen habt ihr das vlt schon mal gemacht;?;)

Antwort
von larry2010, 8

erstmal darf die kerze nicht im krankenhaus angezündet werden.

zum anderen würde ich persönlich im bastelladen entsprechend wachs kaufen.

auf jeden solltest du keinerlei farben einfach nehmen, um zu färben. man weiss nicht wie diese reagieren, wenn sie verbrennen

Antwort
von Akka2323, 8

Im Krankenhaus wird sie die nicht anmachen dürfen. Überleg Dir lieber etwas anderes.

Antwort
von sasiguen, 7

Acrilfarbe ist das beste

Antwort
von wilees, 12

Die Frage verstehe ich so nicht. Wie stellst Du Dir die Herstellung der Kerze vor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten