Frage von Jeffrey333, 58

Hallöle ihr Menschen! Ich habe logischer weise ne Frage Und zwar:Kann man das Spiel "Minecraft:Wii U Edition" Ohne einen Fernseher spielen?

Minecraft Wii U Edition ohne Fernseher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMonster11, 21

Ja, Du kannst Minecraft Wii U Edition mit Gamepad spielen, also auch ohne Fernseher.

Antwort
von Niklas140102, 11

Ja aber nur Als eine Person

Antwort
von DressVirus, 36

Ja ich flaube das geht denn die leuta whren entäuscht das man nicht das iventar dort drauf hatte sonder einfach nochms das spiel