Frage von MarcelDo02, 42

Hallöle! ich such nach einen oder mehrer Steam Spiele!?

Ich suche steam spiele die Kostenlos oder sogar bis zu 20$ kosten können! Empfehlt mir gute spiele! Spiele die ich schon habe -CSGO -Rocket League -ShellShock Live

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baaeems99, 11

Ich nenne mal die Gratis-Spiele:

Paladins (Gratis Overwatch)

Path of Exile (ähnlich wie Diablo)

Double Action: Boogaloo (Third Person Multiplayer mit Elementen aus Max Payne)

Team Fortress 2 (Shooter, wenn du Action magst im Comiclook)

Blameless (Neues Horrorspiel auf Steam)

Dota 2 (So wie LoL)

Planetside 2 (Massives Multiplayer Shooter Erlebnis (Zukunftsmäßig))

...

Spiele für 20 Euro, ich würde generell erstmal sagen, dass du auf einen Steam Sale warten solltest Dieses Halloween gibts einen. Dort sind die meisten Spiele, unter anderem auch GTA Franchise, CoD, alles eigentlich, sehr stark runtergesetzt. 

Ein must have für Steamspieler ist Garys Mod!

Antwort
von ChaosSoulz, 4

Wenn du auf 2D Dungeon crawler in Pixel Stil stehst empfehle ich dir "Cave Blazers" ist billig & ziemlich nice. Aber man muss beachten dass es noch in der Beta Phase ist also noch nicht ausgereift.

Antwort
von Zeptx, 26

Guck dir mal Wareface an (ist kostenlos) oder Paladins (auch kostenlos)

Antwort
von Paladinbohne, 16

Ich empfehle Life is Strange :)

Es ist ein etwas anderes Spiel und gefällt selbst Egoshooter-Suchtern.

Wenn du was richtig dummes und kurzes für zwischendurch willst, dann Radiator 2... xD

Antwort
von michifragtnach, 6

Planetside 2, Apotheon, Payday Warframe

Antwort
von Joshi2855, 26

TF2, L4D2, SKILL, Dota 2,Garrys Mod usw.