Frage von XiMazine1, 79

Hallöle:) habe ein Problem mit meinem neuen Headset?

Ich habe mir ein Turtle Beach Ear Force Stealth 400 Ganing Headset für die PS4 gekauft . Quali ist super , allerdings bekomme ich es nicht hin das mich meine Freunde hören. Da ich extra 110€ bezahlt habe um ein vernünftiges Bluetooth Headset zu haben, weigere ich mich jetzt aber das Headset durch ein Kabel mit dem Controller zu verbinden(keine Ahnung ob es dann geht). Aber das ist auch nicht der Sinn eines blutetooth Headsets. Jemand eine Ahnung was es ist?

Antwort
von RuedigerKaarst, 65

Aus welchem Grund möchtest Du es denn nicht mal zum Test per Kabel verbinden?
Bist Du mal auf die Idee gekommen, es per Bluetooth mit einem anderen Gerät zu verbinden, um zu schauen, ob es dann funktioniert?

Kommentar von XiMazine1 ,

Das bringt nix, dann muss ich das Mikro ausstecken, wie erdacht keine Funktion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community