Frage von rounnieanswer, 53

Hallöle, hab ein blödes problem und zwar, habe ich mir vor kurzem ein SONY XPERIA AQUA M4 gekauft, ist schön und gut ja, ABER?

Irgendwie kann ich mit dem Handy auf xnxx keine Pornos mehr runterladen :( bei Handys von meinen Freunden geht es ganz normal, aber bei mir steht nicht einmal der DOWNLOAD-Button... Das ist echt komisch, und ich will unbedingt wieder runterladen. Hat jemand das gleiche Problem mit diesem Handy? und Wenn ja WIE habt ihr es gelöst?

Freue mich auf hilfreiche Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gemara7, 27

Wieso lädts du welche runter ?😂
Die kann man sich kostenlos einfach so angucken...😂👍

Kommentar von rounnieanswer ,

wenn ich kein inet hab, und einfach so iwo guken will, dann ist es gut welche drauf zu haben 
und zwar immer! :D

Kommentar von gemara7 ,

ja guuuuut😂🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten