Frage von clako1345, 25

Hallöle erstmal, hat jemand tipps wie man zuhause vielleicht den Oberkörper und die Arme tranieren kann?

Hallo ich bin fast 15 und wollte mal ein bisschen tranieren also besonders Bauch, Oberkörper und Arme vielleicht auch Beine und so..... aber ich wollte nicht ins Studio weil meine Eltern das nicht erlauben und da ist die Frage ob ihr vielleicht Ahnung habt und Ideen, wie man vielleicht jede Woche mal trainieren kann und trotzdem ein Ergebnis bekommt! Hoffe auf eure Antwort :)

Antwort
von schokomeggie, 22

Es gibt auf YouTube jede Menge Übungen und workouts...Besonders kann ich dir Sophia Thiel empfehlen:)

LG schokomeggie

(Kannst auch weitere fragen noch in die Kommis schreiben)

Kommentar von clako1345 ,

Auch für Jungs oder ist das nur für Mädchen😅kenne mich da net so aus 

Kommentar von schokomeggie ,

Also je nachdem ob du einen Sixpack(Ansatz) haben möchtest gibt es die unterschiedlichsten Videos...Schau dich einfach mal um, du wirst schon was für dich geeignetes finden! Um ein Sixpack zu bekommen..

Der Trick am Sixpack und dem durchtrainirten Körper ist eine Kombi um den Stoffwechsel anzuregen...1. viel Wasser trinken (2-3Liter pro Tag,), 2. regelmäßiger Sport(am Besten Ausdauersport,wie bspw. Laufen, weil das viele Kalorien enthält) und das TÄGLICH CA. 30,MINUTEN, 3.abwechslungsreiche Ernährung also Obst,Gemüse und Fisch,(Fleisch nur so was wie Pute,Lamm oder Rind), Vollkornprodukte und andere "gesunde Kohlenhydrate", 4.genügend Schlaf(am besten ca. 8-10Stunden,,),Muskelaufbau(also 3xin der Woche sogenannte Crunches oder hakt andere Muskelaufbauübungen.Dabei gefallen mir die Sophia Thiel Bauch-Übungen ziemlich gut(YouTube)

Kommentar von schokomeggie ,

Achso und um die Arme zu trainieren eignen sich Handeln und eine klimpzugstange besonders gut!

Kommentar von clako1345 ,

So sorry aber ich habe die Antwort erst jetzt bemerkt da ich kaum Zeit hatte xD und die antworten mir bei Gmail nicht angezeigt wurden, aber ich hoffe du hast trotzdem noch bock mir zuantworten und ich wollte beim Bauch hauptsächlich den Speck wegbekommen und danke für den Tipp mit den Armen aber ich habe eine Frage und zwar was ist gut für die Beine auch Laufen oder was anderes? Würde mich trotzdem auf eine Antwort freuen!.

LG ->clako1345

Kommentar von schokomeggie ,

Um Speck am Bauch zu verlieren:

Es gibt zum Beispiel "Fittnes Apps" wie zum Beispiel (sehr 
empfehlenswert ) "Kalorienzähler-MyFittnessPal" heißt so eine sehr gute 
APP es gibt aber auch noch andere...

Auf YouTube gibt es natürlich auch noch ein paar Videos dazu.

Was du auf gar keinen Fall machen darfst ist HUNGERN!!!

Der Trick am Abnehmen und dem leichtem Sixpack ist eine Kombi...1. 
viel Wasser trinken (2-3Liter pro Tag,), 2. regelmäßiger Sport(am Besten
Ausdauersport,wie bspw. Laufen, weil das viele Kalorien enthält) und 
das TÄGLICH CA. 30,MINUTEN, 3.abwechslungsreiche Ernährung also 
Obst,Gemüse und Fisch,(Fleisch nur so was wie Pute,Lamm oder Rind), 
Vollkornprodukte und andere "gesunde Kohlenhydrate", 4.genügend 
Schlaf(am besten ca. 8-10Stunden,,),Muskelaufbau(also 3xin der Woche 
sogenannte Crunches oder hakt andere Muskelaufbauübungen.Dabei gefallen 
mir die Sophia Thiel Bauch-Übungen ziemlich gut(YouTube) ( hatte ich ja schon oben geschrieben )

In Sachen Ernährung solltest du beachten: abwechslungsreich, Kein
fastfood, wenig bis gar keine Süßigkeiten, keine zuckerhaltigen getränke
wie cola,Sprite,Sirup und Co!!! ALSO REDUZIERE DEINE 
ZUCKERZUNAHME!!!,(,bzw. deine Kohlenhydrate)

Für ein leichtes Sixpack:

Ich empfehle dir die Muskel-und Kraftaufbauviedos von Sophia Tiehl...

Diese Übungen sollten aller 2 Tage für ca.20Min erfolgen !

Der Muskelaufbau sollte schon WÄHREND dem Abnehmen erfolgen!

Sophia Tiel gibt auch noch ein paar Tipps in Sachen gesunder Ernährung....

Für die Beine:

http://m.fitforfun.de/workout/fitness/schlank-programm-superschoene-beine_aid_63...

http://m.brigitte.de/gesund/fitness-fatburn/workout--diese-uebungen-sorgen-fuer-...

LG+viel Glück schokomeggie

PS: Diäten halte ich für keine so gute Idee!

Tipp: Generell gute Sportarten...

...Volleyball! Schnapp dir ein paar Freunde und spiele Volleyball ! Trainiert den ganzen Körper!:)

....schwimmen und tauchen! Ist super schnend für Gelenke, hält ganzen Körper in Schwung und ist ein guter Fettvertreiber!

... Badminton! Trainiert besonders die Arme!

... Mountainbike und Fahrrad fahren! Je öfter du in die Pedale trittst und vom Sattel abgebst desto mehr bedanken sich  Arme, Po, Schenkel und Bauch mit extra knackigen Muskeln!

... Hiking ! Besonders für Beine und Po geeignet!

...Treppen hoch und runter steigen! Trainiert den kompletten Body!

Tipp!: Habe immer genügend Wasser bei dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten