Frage von Yolokidd, 78

Ein Kollege von mir hat mich ''angerempelt'' und nun ist mein Samsung Galaxy S5 am Display beschädigt und zeigt nichts mehr an. Also was soll ich jetzt tun?

Antwort
von LanGER0909, 59

Mit ihm abklären wie ihr das regeln wollt , ein Teil der Reparatur bezahlen . Usw

Antwort
von kasperalex, 44

Was sagt er denn? Gibt er es zu ? Wenn ja lasst es reparieren, er zahlt.

Was ist denn genau kaputt? Evtl kann man das über die Garantie regeln, auf Kulanz hoffen. 

Hast Du Zeugen, die das gesehen haben? Ist es eindeutig nachzuweisen, dass er "Schuld" ist? Wenn er es leugnet stell ihn zur Rede, lass das Handy beim Phone Doc reparieren und lass von ihm die Rechnung zahlen. Wenn ihr Glück habt is es nicht teuer... Hier kann man auch "drohen" , Polizei und so. Mit Freundlichkeit zwischen euch beiden wird das aber wohl nicht enden. 

Keine Zeugen, er leugnet, keine Garantie.. Dann bleibt nur selbst Reparatur zahlen. 

Kommentar von Yolokidd ,

Es ist auf dem Schulhof Passiert Ja es gibt Zeugen Ja es ist Nachzuweisen da es jeder gesehen hat das es dann nicht mehr ging vorher aber noch bei dem Handy Vertrag geber schon gefragt,da das display garnicht mehr geht 180€ Handy + Vertrag ende Mai 2015 bekommen.LG

Kommentar von kasperalex ,

Nachzuweisen, dass er Schuld ist. Das muss eindeutig sein. Hier muss er also blechen, viel Erfolg beim umsetzen. Und blos nix vorstrecken an Geld!

Erzähl das auch unbedingt den Eltern. Sowohl Deinen als auch seinen. Wirkt manchmal Wunder 😝

Antwort
von Krieger15, 25

Seine Versicherung zahlt das

Antwort
von rapfan98, 43

Lass es reparieren und schick die rechnung deinen kollegen er hat es kaputt gemacht dann soll er dass auch zahlen

Kommentar von kasperalex ,

Würde ich nicht empfehlen. Bei sowas sollte man kein Geld "vorstrecken". 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community