Frage von yllas11, 54

Hallo,ein freund liegt im Krankenhaus.Ich möchte ihm etwas mitbringen jedoch weiß ich nicht was!Er darf nichts essen,ich weiß nicht was ich ihm mitbringen soll?

Antwort
von voruebergehend, 29

Buch, Magazin, Pornoheft (;)), also was  zum Lesen... Blumen, aber da müsstest du dann die Ärzte fragen, welche, manchmal sind nämlich keine Topfpflanzen erlaubt (also nur Schnittblumen). Oder (also je nach dem, was er überhaupt machen kann) einen Laptop mit einem coolen neuen Spiel, oder einen Appstore-Gutschein, damit er sich auf sein Handy ein neues Spiel runterladen kann.

Antwort
von XLittleHelperX, 40

Bring ihm doch was zum Lesen mit. Buch oder Zeitschrift zu einem Thema, das ihn interessiert.

Antwort
von EdnaImmers, 27

etwas womit er sich gern beschäftigt .... 

Antwort
von HeyMr, 37

Was zu lesen. Es gibt nichts langweiligeres als einfach nur im Bett zu liegen und die Wand anzustarren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten