Frage von lisalovesdance, 17

hallöchen...ich muss ein Referat über die Inkas halten..kennnt ihr vielleicht gute webseiten dafür(keineWiki)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanHypnos, 9

Zum Anfang erstmal Hallo,

Google einfach Folgendes: Inkas Geschichte. Der erste link ist Wikipedia du wolltest zwar keine Wiki benutzen meine Frage ist: warum? du musst ja nicht eins zu eins Copy Paste alles einfügen du ließt den Ersten Abschnitt durch und veränderst diesen.

Falls du trotzdem kein Wiki benutzen willst der Folgende Link fasst alles ganz gut zusammen:

http://www.indianer-welt.de/sued/inka/inka-geschi.htm

Liebe Grüße Jan

Antwort
von peterwuschel, 9

http://www.helles-koepfchen.de/artikel/2911.html

http://www.welt.de/geschichte/article120789718/Das-mysterioese-Reich-der-Inka-un...

Hallo , da wären zwei Links für Dich...müsste für ein Referat genügen.

VG pw