Frage von MetalCoreFreaq, 65

hallöchen, ich hab mir mal bei Yves Rocher einen kleinen Nagellack gekauft. langsam wird er leer und ich hab keine Ahnung wo ich nen neuen her bekomme?

Antwort
von Tooru, 9

Wenn es den Nagellack auf der Website nicht mehr gibt, dann gibt es ihn leider auch sonst nicht mehr. Du kannst höchstens noch bei der Hotline anrufen und die Artikelnummer durchgeben (das is die Nummer unten auf der Flasche) die können dir dann sagen ob aie es vielleicht noch liefern können

Antwort
von LustgurkeV2, 34

Wenns der selbe sein soll dann bekommst du den auf sicher  auf deren Katalogwebseite. Falls er noch Hergestellt wird

Kommentar von MetalCoreFreaq ,

ja falls der noch hergestellt wird. hab ich vor ein paar jahren gekauft

Kommentar von LustgurkeV2 ,

oh, ja dann ist die Chance natürlich groß daß du den nicht mehr bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten