Frage von MRMaxpa, 65

Hallöchen Zusammen Ich habe einen PC mit Win 10. Ich stecke mein Micro in den Stecker doch das Mikro wird in den Wiedergaben Geräten angezeigt? Lösungen?

Antwort
von MRMaxpa, 15

Das Problem hat sich gelöst. Vielen dank trozdem für die Antworten!

MRMaxpa

Kommentar von till2412 ,

Wie hast du, dass gelöst, habe, dass selbe Problem, hab auch schon alles aktualiasiert!

Antwort
von aktivertyp444, 51

Check mal, ob dein PC das Signal vom Mikrofon "versteht"

Kommentar von MRMaxpa ,

Der PC versteht das Signal irgendwie falsch. Es ist ja unter den Wiedergaben Geräten und nicht in den Aufnahmen Geräten!

Kommentar von aktivertyp444 ,

Es gibt ein Loch für das mic und eins für Kopfhörer check das mal

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 42

Was hast du für ein Micro? Am besten ein Link

Kommentar von MRMaxpa ,
Kommentar von Monster1965 ,

Und das eine, angezeigte Micro hat keinen Ausschalg, wenn du rein sprichst?

Antwort
von weckmannu, 32

Dann ist das Micro in der falschen Buchse. Wie wurde denn der Name 'Mikrofon2' vergeben?

Kommentar von MRMaxpa ,

Mein PC ist so weit das es nur noch eine Buchse gibt, für Kopfhörer UND Mikrofon eine gleicheķ

Kommentar von weckmannu ,

Dann muß man im Windows danach suchen, wo man die Buchse als Input konfigurieren kann. Weiß ich leider nicht auswendig - hängt auch vom Treiber für Chipsatz ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community