Frage von AnimeNeuling16, 49

Hallöchen, wollte mal fragen, ob einer hier 'nen Anime mit einer/ mehreren folgenden Genres kennt: Action, Comedy, Abenteuer, Romantik, (..)?

Hallöchen, wollte mal fragen, ob einer hier 'nen Anime mit einer oder mehreren der folgenden aufgelisteten Genres kennt: Action, Comedy, Abenteuer, Romantik, kann aber auch sowas wie in ,,Death Note'' sein, wie Thriller, Krimi, Mystery. Der ganze Anime sollte relativ realistisch aussehen, bzw. ''relativ'' nachvollziehbar sein. Was ich schon gesehen habe: Noragami ( fand ich echt cool und sowas in der Art würd' ich gernemal wieder angucken ) ; Death Note ; One Piece ( obwohl der look nicht so meins is' ) ; Naruto ; Detektiv Conan ( ist aber auch schon 'ne Ewigkeit her ..) ; Sword art online ( 1. Staffel nur, weil ich der Meinung war, dass die zweite gesucked hat xD ) - (da fand ich die Idee dahinter ganz cool ) und gerade fang ich an fairy tail anzugucken, aber weiß noch nicht, ob es das richtige für mich ist/ wäre . - Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei Euch und hoffe die/ den richtige/(n) Antwort/ Anime aus euren Antworten herraus zu lesen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanfoxDE, 23

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Kommentar von AnimeNeuling16 ,

Omg ich lieb' den Anime hab ich jetzt schon durch xD, hast du sonst noch so ähnlichen Animes ? :D

Kommentar von JanfoxDE ,

Meinst du die ,,Trapped in a Video Game" (hier jetzt nicht der Fall) Genre?

Was mir eher einfällt wäre dann

Dann wäre No Game No Life eventuell etwas für dich. Allerdings hat es Ecchi.

Eventuell gefällt dir auch/oder Mirai Nikki

Eventuell gefällt dir auch/oder Death Parade

Oder möchtest du ähnliche ,,Klimaxe" haben? In diesem Fall

Steins;Gate

Allerdings baut sich der Klimax dort erst langsam auf. Der Anime ist vom selben Studio wie von Re:Zero, deshalb wird die Qualität sich ähneln :)

Aber ich muss sagen, das mehr ähnliche (gute) kaum einfallen, da Re:Zero meine Top 10 gerockt hatte - und Platz 1 wurde.

Ich kann dir ja noch ein paar Anime sagen, (welche Genre ich aber jetzt nicht beachte,) die mir gefallen haben.

Log Horizon (Staffel 1 + 2)Shingeki no Kyojin 

Accel World

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Kommentar von AnimeNeuling16 ,

Cool, danke für deine rasche Antwort - ich werd' mal gucken, ob was für mich dabei ist,hörtsich soweit gar nicht schlecht an ;)

Antwort
von Talia1728, 27

Kaichou wa maid sama / Abenteuer + Romance und viel Comedy

Itazura na kiss / Romance + Comedy *-* *-*

Skip beat / Comedy und Abenteuer

Nana / Realistisch + Romance + Abendteuer

Lupin III and the woman called Mine Fujiko / Action + Abenteuer

Naja, es gibt viele, schöne und aufregende Animes... aber nicht jeden wirst du mögen. Zum Beispiel liebe ich alle die ich aufgelistet habe, dennoch gefällt es nicht jedem. Vielleicht ist es dir viel zu kitschig oder zu viel romance (oder zu viele Frauen als Hauptcharaktere xD)

Gehe auf myanimelist.net, da gibt es wohl eine Suchfunktion.

Also viel spaß xD

~Talia~

Kommentar von AnimeNeuling16 ,

Okich bin hab itazura na kiss jetzt durch und fand ihn echt super :D, kennt du noch so 'n Anime in der Art? :d

Kommentar von Talia1728 ,

Der ist echt super nicht wahr? :D Mein Lieblingsanime. Aber naja, nein kenne ich nicht wirklich.. außer eben skip beat und kaichou wa maid sama. Die sind auch sehr witzig. Aber so wie Itazura na kiss kenne ich keine mehr :O

Kommentar von AnimeNeuling16 ,

Ok schade, danke :9

Antwort
von Jt1606, 32

Guck dir Highschool DXD an :)

Antwort
von NimexAnimex, 24

Wie wäre es mit No.6 ? Habe ich in einem Tag durch gehabt :3

Antwort
von Goldmine452, 12

Ich kenne einen mit sehr viel "action". Ein abenteuer ist dad ganze ja auch und romantik gibt es auch, nur etwas anders 😉. Je nachdem wer es grade guckt: manchmal lacht mal, manchmal kann man vom schock nicht schlafen.

Boku no pico

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten