Frage von Bimmi500060, 39

Hallöchen wer möchte mir helfen beim Song-Namen suchen?

Hi Leute, ich suche ein Lied, habe es heute morgen im Radio gehört. War ein Recht neues. Es hat ein Mann gesungen, erst gerappt und dann eine andere stimme den Refrain gesungen, der Refrain hat sich angehört wie der Musikstil von Linkin Park nur viel schneller. Im Refrain hat jemand etwas von "chasing the sun" und irgendwas von See the light gesungen. Es war nicht das Lied chasing the Sun, das kenn ich nämlich. Danke schon mal, ich hoffe irgendwer weiß was ich meine !!

Antwort
von Anonytyle, 26

Moinsen :D

Also erst gerappt, dann gesungen ... Das klingt für mich echt nach Linkin Park. Es gibt auch ein Lied von denen, wo die Zeile "Chasing the sun" vorkommt. Nur wüsste ich jetzt den Titel nicht. Aber ich kann ja mal "schnell" alle Titel durchhören xD

Ich suche mal die Playlist durch, vielleicht finde ich was :D

Grüße, Anonytyle

Kommentar von Bimmi500060 ,

Ok vielen Dank :)

Kommentar von Anonytyle ,

Hab dein Lied gefunden. Es sollte "A Light that never comes" von Linkin Park zusammen mit Steve Aoki sein! Viel Spaß beim anhören :D

Antwort
von Dailytwo, 3

A Light That Never Comes
 Linkin Park feat. Steve Aoki

Antwort
von MehrPSproLiter, 13

Ja. Ich kenne es. The Wanted - Chasing the Sun. :)

Kommentar von Bimmi500060 ,

Das war es leider nicht, habe aber auch geschrieben dass ich es nicht meine.  Trotzdem danke für deine Hilfe :) 

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Sorry, nicht richtig gelesen. Nicht gedacht, dass es das mehrfach gibt und schnell geantwortet

Kommentar von MehrPSproLiter ,

ich gebe der anderen Antwort recht, müsste A Light that never comes sein.

Kommentar von Bimmi500060 ,

A light that Never Comes ist richtig. Danke schön :)

Antwort
von SkinBlackaWhite, 7

Guilty all the same?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten