Frage von Ratundtatgnet, 39

Hallöchen, welche Note gibt es in einer Arbeit mit 28 Punkte wenn man nur 10 davon hat?

Antwort
von ZuumZuum, 39

Das kommt auf die Punkteverteilung an. Da es nur ein gut ein Drittel der Gesamtpunkzahl ist würde ich mal auf eine 4 minus bis 5 tippen. Die Frage ist aber wie gewichtet wird. Wenn es ab der Hälfte schon eine 5 gibt ist das eine satte dergleichen.

Kommentar von Ratundtatgnet ,

Halbe punktzahl ist bei uns eine 3.5 oder 4

Antwort
von Nullono, 36

Ich würde 5 sagen
Bei uns kriegt man bei der Hälfte der Punkte eine 4- .

Kommentar von Ratundtatgnet ,

Bei uns kriegt man bei der hälfte eine 3.5 oder eine 4

Antwort
von verquert, 20

Auch wenn bei der Hälfte eine 3- gegeben wird, so ist die Hälfte von 28 noch immer 14. Und 10 Punkte liegen 4 Punkte darunter. Somit wird es mindestens eine glatte 5 sein.


Antwort
von knaller99, 24

Das dürfte ne glatte 5 sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten