Frage von MavisDragneel, 233

Hallöchen! Weiss eventuell einer von euch wie die Animes auf den Bildern heißen?

Ich denke das, wenn die Bilder wirklich aus Animes sind und keine Fan Art sind, dass sie nicht aus ein und dem selben Anime sind (nur damit keiner durcheinander kommt und denkt das wäre alles ein Anime).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 78

Laut der Google-Bildersuche:

Bild 1) Angel of death

Bild 2) Special A

Bild 3) Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next

Bild 4) Scheint ein Fan-art zu sein. Ich finde dazu nix außer irgendwas auf ich glaube Vietnamesisch und ich kann die Sprache nicht...

Bild 5) da kommt so viel raus, das ich Stunden scrollen könnte, bis ichs finde, aber so wie es mir Google zeigt, wird das wohl nix...

Bild 6) K-ON

Bild 7) Da kommt wieder so viel, das ich nicht weiß, was davon genau die richtige Antwort ist...

Bild 8) Das selbe wie bei 5 und 7 

Weiter kann ich dir leider nicht helfen... 

Kommentar von Anime256freak ,

Also Bild zwei ist auf keinen Fall Special a. Google bildersuche ist also nicht immer hilfreich :)

Kommentar von RoniOtaku23 ,

bild 3 is auch falsch

Antwort
von mmeijou, 115

du könntest bei google bildersuche schauen

die sehen mir teilweise sehr nach fanart aus, aber viel glück :)

Kommentar von MavisDragneel ,

Ich würde die wirklich gerne bei Google Bildersuche suchen, doch das geht nicht, da ich die Bilder auf meinem Handy habe. Aber trotzdem danke für den Tip

Antwort
von nhuan, 89

Ist es überhaupt ein Anime??

Es kann auch eine Fan Zeichnung für eine bestimmte Zeichnerin sein...

Antwort
von JuliaSenpai, 21

Sieht mir mehr nach einem Fan Art aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community