Frage von Sanashiiii, 55

Hallöchen so früh am morgen ;D Könnt ihr mir helfen?

Ja ihr seht ganz genau Sanashiiii guckt nicht nur Amines. ;D Aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem ^.^ Also als ich im Internet unterwegs war habe ich dieses bild gefunden und da wollte ich fragen ob einer vlt weiß welche folge das ist. würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg. Sanashiiii

Ps: Link für die Android-App Nutzer: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/369428646-criminal-minds/bilder Es ist das dritte von links ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JJ1299, 13

Das ist Staffel 4 Folge 1 " Die zweite Attacke" Um die zu verstehen solltest du aber die letzte Folge der Dritten Staffel vorher anschauen.

Antwort
von NoOsE, 23

... Du schreibst criminal minds in die Themen?