Frage von MrGPRos, 45

Hallöchen reicht dieser Laptop für Black Ops 3?

Mein Laptop hat diese Sachen:Windows 8.1 64-bit (vorinstalliert) Intel® Core™ i5-5200U Prozessor der fünften Generation mit Intel® Turbo Boost Technologie 2.0 43,9 cm (17,3-Zoll) , Toshiba TruBrite® HD+ TFT Hochhelligkeits Bildschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung und 16:9 Seitenverhältnis Festplatte 1 TB matt schwarz strukturiert, schwarze Tastatur 6 (4 + 2) GB, DDR3L RAM (1.600 MHz) AMD Radeon™ R7 M260 Graphics max. Akkulaufzeit : bis zu 7 Std.00 Min (Mobile Mark™ 2012) Gewicht : ab 2,7 kg B x T x H : 413,0 x 268,0 x 29,0 (Vorderseite) / 33,7 (Rückseite) mm

Gefordert wird :Windows 7,Windows 8,Windows 8.1 Intel® Core™ i3-530 2.93 GHz AMD Phenom™ II X4 810 2.60 GHz 6 GB NVIDIA® GeForce® GTX 470 1024 MB Version 11 ATI® Radeon™ HD 6970 1024 MB Version 11 DirectX Compatible

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiroOne, 24

Ja reicht, ist aber sehr knapp.

Kommentar von MrGPRos ,

Was denn jetzt :D also xNoNiC hat gesagt dein würde nicht reichen alleine wegen der Grafikkarte..

Kommentar von SiroOne ,

Schau es dir selbst an hier ist eine Radeon R7 240 2GB GDDR3
in action du hast die Nachfolgerkarte 260
https://www.youtube.com/watch?v=yJvmL_gcjOg&nohtml5=False

Also ich würde zufrieden sein.

Kommentar von xNoNiC ,

In Laptops sind generell schwächere Versionen der Grafikkarten verbaut. Dieser Vergleich bringt garnichts.

Kommentar von SiroOne ,

Wer erzählt das?

Antwort
von ardoru, 13

sollte reichen, wird aber sehr knapp....

Was für ein Budget hast du denn und wieso muss es ausgerechnet ein Notebook sein?

Kommentar von MrGPRos ,

Hab mir jetzt einfach eine PS4 geholt .. :D trotzdem danke

Kommentar von ardoru ,

hat natürlich das beste P/L-Verhältnis ;)

Antwort
von HelpmenxD, 15

JA reich freunde von mir spielen es mit ner viel schlechteren graka

Antwort
von xNoNiC, 25

Reicht auf keinen Fall!
Allein schon die Grafikkarte ist viel zu schlecht.

Kommentar von MrGPRos ,

Ok Dankeschön :)