Frage von Izzalisa, 18

Hallöchen, morgen schreibe ich Geschichte (abi,BW) Was genau sollte gekonnt sein für Geschichte. Allso was sollte ich unbedingt auswenidig können?

Schreibt morgen einer auch zufällig Geschichte ? Kommt da auch sowas wie Analysis undso ? Nein habe kein normales Unterricht mit Lehrern usw...

Schwerpunktthemen
Prozesse der Modernisierung in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft seit dem 18. Jahrhundert Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft durch die Industrialisierung in Verbindung mit: Deutschland im Spannungsfeld zwischen Demokratie und Diktatur Die demokratische und nationale Bewegung in der Auseinandersetzung mit dem Obrigkeitsstaat
Deutschland nach 1945 im internationalen und europäischen Kontext Besatzungszeit und Teilung Deutschlands im Rahmen des Ost-West-Konflikts Die staatliche Einheit in Verbindung mit: Konfrontation und Kooperation in der internationalen Politik Die bipolare Welt nach 1945

Aufgabe I umfasst die Themen: Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft durch die Industrialisierung in Verbindung mit: Die demokratische und nationale Bewegung in der Auseinandersetzung mit dem Obrigkeitsstaat Aufgabe II umfasst die Themen: Besatzungszeit und Teilung Deutschlands im Rahmen des Ost-West-Konflikts Die staatliche Einheit in Verbindung mit: Die bipolare Welt nach 1945

Antwort
von xXCommanderXx, 9

Ich glaube das is bisschen spät und ich bin auch erst 14 aber mein Bro hat auf jeden fall ziemlich verk*ckt weil er NICHTS über Alexander den Großen wusste auf jeden Fall viel glück und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Kommentar von Izzalisa ,

haha ich habe schon was gelernt aber wollt mich nur auf die wichtigsten Sachen konzentrieren .. danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten