Frage von ALILLIM, 29

Hallöchen, meine neue Lebenspartnerin wird schon seit einem Jahr von einem Stalker bedroht. Was kann ich für sie tun damit das aufhört?

Antwort
von Turbomann, 19

Deine Partnerin muss das unbedingt anzeigen oder hat sie das schon gemacht?

Hier bekommst du Hinweise, wie man sich verhalten sollte und was man tun kann:

http://rtlnext.rtl.de/cms/stalking-so-wehren-sie-sich-richtig-115497.html

Wünsche ihr, euch viel Glück

Antwort
von Santnaman, 20

Also entweder du bringst ihn direkt um oder wenn du es auf sanftere Weise tun willst dann mit dem Stalker mal n Hühnchen rupfen oder Anzeige gegen ihn, wird ihm sicher net so gefallen ;-)

Antwort
von LariiLeinn, 21

Ich würde dir raten die Polizei dazu zu ziehen , denn ein Jahr ist schon verdammt lange 🙊

Antwort
von JooHinoO, 18

Polizei, das ist verletzten ihrer Privatsphäre und Drohung

Antwort
von MissionTarget, 29

Einen Auftrags Mörder Engagieren xD

Antwort
von GanzesEi, 29

Die Polizei alarmieren und vielleicht, wenn es nötig ist Personenschutz holen (Wird aber teuer). vielleicht ein Selbstverteidigungskurs?

Antwort
von MrLiiqiiZ, 23

in welcher Hinsicht bedroht? 

Antwort
von user3322, 25

anzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten