Frage von Engima, 32

Hallöchen meine frage wäre, wir alle möchten gerne in dem Haus mit den ganzen Mietern Unterschriften sammeln, weil sie sehr laut ist und ein Muster Brief wie?

Antwort
von Engima, 16

Das haben wir schon hinter uns, nur brauche ich eine Tabelle wo ich die ganzen Mieter im Haus eintragen will, weil die meisten durch lautes schreine usw belästig sind also mit Unterschriften soll es zur Hausverwaltung gehen jetzt verstanden ?

Antwort
von ChristianLE, 28

Warum Musterbrief?

Ihr legt ein tabellarisches Lärmprotokoll an, in welchem Datum, Uhrzeit und Art der Störung der Mieterin erfasst wird.

Das ganze unterschreiben dann alle Mieter und Du reichst das beim Vermieter ein.

Antwort
von Engima, 14

Eine Nachbarin die seit über 2 Monaten hier extrem laut sind Uhrzeiten werden nicht eingehalten wie die Nachtruhe usw halt. Und wir wollen als eine Hausgemeinde natürlich dagagen an gehen mit Unterschriften halt wie stelle ich es an bitte um hilfe danke.

Kommentar von ronnyarmin ,

Wie wäre es, mit der Nachbarin zu reden, anstatt natürlich mit Unterschriften gegen den Lärm anzugehen?

Antwort
von Sciffo, 30

was da oben steht ist keine frage.. das zunächst einmal.

ihr könnt das ordnungsamt oder die polizei rufen, wenn nachbarn zu laut sind. oder den vermieter bitten, dafür sorge zu tragen, dass das aufhört.

einen musterbrief dafür gibts vielleicht im netz, aber reden bringt immer mehr..............

Antwort
von troublemaker200, 25

wer ist laut? Was für ein Musterbrief?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten