Frage von Smileydisser, 38

Hallöchen! Mein Instagram Account wurde aus irgendeinen Grund gesperrt.. Ich habe nur 2 Bilder von einer App hochgeladen mehr nicht. Was soll ich tun?

Ich habe zwei Bilder von einer App aus dem Playstore namens Premium Walpapers HD hochgeladen bzw eins der Beiden habe ich als Profil. Sonst habe ich nur nette Kommentare geschrieben. Ich weiß nicht ob man das jetzt ''gesperrt'' nennen soll ich kann einfach nur keine Kommentare mehr schreiben. Ich hoffe auf eine Antwort....

Antwort
von needhelp1212, 38

Naja,also es könnte sein,dass dein Instagram etwas spackt,hast du es schonmal aus und dann wieder an gemacht (dein Handy/Gerät) ?
Ansonsten schlechtes Internet,jemand hat dich ohne Grund gemeldet oder du hast vielleicht erwas zu viel kommentiert🤗💘
Aber ich glaube nicht,dass das was mit deinen Bildern zu tun hat🎀❣
Allerdings kannst du,wenn es nach dem Handy "aus an" machen und dem abwarten (ca.1-2 Tage) in den Einstellungen unter "Ein Problem Melden" nachschauen,ob das hilft.
Nur ich glaube,dass Instagram irgendwie keinen Support (E-Mail) mehr hat😖😩
Ganz liebe Grüße😉😊:) ;,) ;) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten