Frage von BVB2003, 105

Hallöchen Liebe Community 😁✌ Ich stehe auf meinen besten Freund. Was soll ich tun 🙈?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atoris, 63

Ok du könntest deinen Freund sagen das du "anders" orientiert bist. Wenn es dein bester Freund ist, dann wird er das ohne Probleme verstehen. Ich würd aber erst mal auf diese Reaktion abwarten und ihn das verinnerlichen lassen bevor du ihm mit der Tür ins Haus ein fällst (Ihn sagst dass es sich dabei um Ihn handelt.

Kommentar von laraangy ,

Genau so sehe ich das auch aber schön dich nicht es ist was normales 

Antwort
von psychopathicus, 63

Hallo BVB2003, 

ich würde ihm das sagen, denn so hast du schließlich Gewissheit und weißt, woran du bist. Die Gefühle in dich hineinzufressen bringt keinem etwas. Viel Glück!

Kommentar von BVB2003 ,

ich würde ihm das sagen .. hahaha das ist nicht möglich... 🙈

Kommentar von psychopathicus ,

Wieso ist das nicht möglich?