Frage von browniebowny, 42

Hallöchen, kennt sich jemand auf snapchat aus kann mir jemand sagen was das heißt auf Snapchat, Bild ist auch hinzugefügt, kann es nicht genau erklären hehe?

Ist alles oben schon beschrieben

Antwort
von badquestionxD, 28

Da kannst du auswählen ob du das Bild an Freunde oder in die Geschichte Posten möchtest. Kannst auch einfach drauf gehen, erklärt sich von selbst...

Kommentar von browniebowny ,

Wenn ich drauf klicke postet sich mein Bild direkt weil davor habe ich ausversehen auf das adden drauf geklickt, kannst du mir sagen was das Adden heist ?

Antwort
von paugirlbygirl, 24

Das erklärt dir Snapchat von alleine, wenn du da rauf klickst. Aber das ist der -direkte- Weg um ein Bild in deiner Geschichte zu posten.. ein bisschen unnötig aber gut :)

Kommentar von browniebowny ,

Habe versehen auf das adden Geklickt, kannst du mir sagen was das heißt :)

Kommentar von paugirlbygirl ,

du hast was in deiner Geschichte gepostet (odr halt geaddet) , kannst du wieder löschen in dem du auf deine geschickte gehst und von unten hoch wischst und dann ist son mülleimer da..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten