Frage von selinamagdalena, 34

Hallöchen, kann ich bei einer AEG Nähmaschine 525 a Metall unterspulen benutzen oder nur die aus Plastik und ja ich weis es gibt ein Benutzer Handbuch :D?

Antwort
von Schnuppi3000, 16

Maschinen sind für Metall- oder Plastikspulen ausgelegt, nicht für beides. Und bei diesen billigen Maschinen sind die Teile meist nicht dafür ausgelegt, Metall "auszuhalten".

Wenn die falschen Spulen verwendet werden, riskiert man, den Greifer zu beschädigen.

Antwort
von NSchuder, 22

Wenn Du schon weißt dass es ein Benutzerhandbuch gibt, warum schaust Du da dann nicht einfach mal rein?

Kommentar von selinamagdalena ,

Weil ich ehrlich gesagt zu faul bin darin zu suchen. :D

Kommentar von NSchuder ,

Diese ehrliche Antwort macht Dich aus meiner Sicht sehr sympathisch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten