Frage von meechan, 42

Hallöchen in die Runde! Wer kann mir sagen welcher E-Mail-Anbieter gut und sicher ist. Ich bin öffters im Ausland und hab Probleme mit web.de?

Hallöchen in die Runde! Wer kann mir sagen welcher E-Mail-Anbieter gut und sicher ist? Ich bin öffters im Ausland und hab Probleme mit web.de!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lausebub12, 29

Ich habe gute Erfahrungen mit gmx

Antwort
von Legomann27, 16

Gmx, Gmail die sind eigentlich ziemlich gleich gut.

Antwort
von wfwbinder, 17

ich selbst nutze icloud und habe hosting über einen kleinen Anbieter, der mein Mandant ist und damit eine Unabhängigkeit.

Von Geschäftsfreunden aus Lateinamerika habe ich gehört, dass "hushmail.com" eine besonders hohe Sicherheit hat.

Antwort
von Leseratte87, 23

Ich nutze GMX und hatte weltweit nie Probleme.