Frage von Jacky1940, 71

Hallöchen ihr Lieben, könnt ihr mir weiter helfen zur Firma Koretoj Levering (Track&Trace) ?

ich möchte mir ein Motorrad aus Dänemark kaufen, was über die Transportfirma Koretoj Levering (Track&Trace) geliefert werden soll. laut Homepage klingt alles seriös. hab trotzdem so meine bedenken, da es sich um keine deutsche Transportfirma handelt. hat jemand von euch Erfahrungsberichte für mich? Danke schon mal für eure schnellen Antworten

Antwort
von GAPFLORIAN, 49

Hallo, habe gerade Anzeige erstattet. Ich bin leider drauf reingefallen. Bei mir ging es um eine BMW R1100R Bj 1999 in blau. Ich habe 3.400€ verlorenen. Finger weg. Ist alles Betrug. Wenn auch sehr gut gemacht. Viele Grüße Florian

Antwort
von Markus11870, 22

Hallo, Wollte ein Quad (TGB Blade 550) für 5000€ kaufen und der Verkäufer aus Dänemark Namens Rasmus Hyrup wollte den Transport über diese Spedition abwickeln. ACHTUNG: DIESE FIRMA EXISTIERT NICHT UND IST KOMPLETT GEFAKED!!! Fallt bitte nicht darauf rein denn es ist dreister jedoch gut gemachter Betrug! Gruß Markus

Antwort
von BMP74, 60

Hallo, ich habe auch ein Motorrad in Dänemark gesehen. Der Verkäufer möchte das Geschäft auch gerne über die Firma abwickeln. Es handelt sich bei ihnen nicht zufällig um eine Harley??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten