Frage von Lina252525, 71

Hallöchen ihr liebeeen?

Undzwar habe ich manchmal (nur nachts)ein sehr starkens brennen im Hals und kann manchmal auch nicht leicht atmen,es fuhlt sich an als ob da etwas dickes ander kehle ist.Was könnte das wohl sein? 2.frage, könnte es vllt. gefährlich,schädlich fur mein partner und fur mich sein wenn wir Oralsex haben wenn ich das brenn ect. Habe?

Antwort
von krimifreundin, 41

Das könnte Sodbrennen sein, das von Magensäure kommt. Frag Deinen Arzt.

Antwort
von Drakus86, 22

Antrag an GF.net-Support: Einen Allgemeinmediziner einstellen.

Da dies nicht geschehen wird, rate ich dir einen Arzt aufzusuchen. Im Normalfall hast du bzw. deine Eltern einen Hausarzt.

Gute Besserung.

 

Zum Thema Oralsex:

Solange du kein Feuer spuckst ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten