Frage von spore24, 236

Hallöchen ich wollte mal gerne Fragen wie diese ''Tanzart'' hier auf dem Video heißt und kann man in Hamburg Unterricht nehmen um so tanzen lernen zu können?

Frage über eine Tanzart in einem Video und Unterricht in Hamburg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keksu, 26

Mittelmäßig guter Melbourne Shuffle und Cutting Shapes, schau dir Tutorials auf Youtube an. 

Kommentar von spore24 ,

Dank dir so kenn ich wenigstens schonmal danach suchen :DD

Antwort
von spore24, 27

oh ups, das wichtigste habe ich glatt vergessen xD Das ist der Lin

g5o

Antwort
von bikerin99, 24

Den link vergesen, um das Video zu sehen.