Frage von ThaHouse44, 33

Hallöchen, ich wollte Fragen ob sich durch das upgraden des CPU´s die Framerate verbessern kann(würde wechseln auf i7 4790k) und um wieviel ca in meinem Fall?

Specs: GTX 960 4GB MSI, i7-2600k, 16GB RAM

Antwort
von ThaHouse44, 27

Würde auch eventuell die GPU wechseln auf eine GTX980

Antwort
von sgt119, 17

Lohnt sich nicht. Die GTX 980 übrigens ebensowenig

Kommentar von ThaHouse44 ,

1) Wieso?

2) Was würdest du empfehlen?

Kommentar von SkJeSiCo ,

Also ich würde dir 2 GTX 970 empfehlen die sind 1. Viel preiswerter als die 980 und 2. Hast du am Ende noch mehr Leistung als mit 1 980

Kommentar von sgt119 ,

1) Polaris/Pascal stehen vor der Tür und ne R9 NANO zum gleichen Preis ist schneller, ähnlich sparsam und unter DX12 dann deutlich schneller

2) Auf Polaris/Pascal warten

@SkJeSiCo 2 GTX 970 sind Bullshit. Skalieren teilweise sehr schlecht und der Krüppelspeicher ist auch nicht grade hilfreich. Netzteil muss auch ausreichend dimensioniert sein

Antwort
von DifferentWorld5, 23

Nein lohnt sich nicht da die Grafikkarte nicht so extrem Stark ist

Kommentar von ThaHouse44 ,

Naja aber zwischen einem i7-2600k und einem 4790k sind schon Unterschiede.. und wie gesagt, eventuell lege ich mir ja auch eine GTX 980 zu

Kommentar von DifferentWorld5 ,

Ja wenn du dir eine GTX 980 zu legst dann lohnt sich das schon mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten