Frage von sonnter, 43

hallöchen ich wollte fragen ob ihr wisst wie delfine sich fortpflanzen ich muss referat darüber halten :-)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cougar99, 24

Der Vorgang ist der selbe wie bei allen Säugetieren, nur halt dem Wasserleben angepasst!

Antwort
von erikology, 35

Bitte sehr. http://www.meeresakrobaten.de/delfine/anatomie/die-fortpflanzungsorgane-der-delf...

Antwort
von Nightwing99, 9

Und das verstehst du unter Internetrecherche? Benutz Google und arbeite links durch.
Aber ganz heißer Tipp: Delphine sind Säugetiere.

Antwort
von wilees, 4

Diese Frage - wie pflanzen sich delfine fort- bei google gestellt, würde Dir all Deine Fragen beantworten.

Warum ein Umweg über GF?

Antwort
von Strolchi2014, 26

Frag Google. Da findest du die Antwort

Kommentar von sonnter ,

etwas flach aber okey danke trotzdem

Kommentar von Strolchi2014 ,

Nix mit flach. Solche Fragen werden hier normalerweise nicht zugelassen.