Frage von lxsxexext, 81

hallöchen, ich suche eine echte Nymphomanin die bereit wäre mit mir ein Interview per E-Mail durchzuführen. Kann mir jemand helfen?

Ich schreibe derzeit eine Facharbeit zum Thema Nymphomanie und brauche dringend jemanden der bereit wäre sich darüber zu äußern. Ich nenne selbstverständlich keine Namen in meiner Facharbeit, wenn es euch unangenehm ist. :)

Antwort
von Kitharea, 64

Ich würde mich mal im Internet nach dementsprechenden Forum umsehen - sofern du das noch nicht gemacht hast. Bezweifle dass sich hier jemand so weit outen würde

Kommentar von lxsxexext ,

das ist eben das Problem..wenn ich nach einem Forum suche komme ich immer auf irgendwelche erotik seiten raus. :/

Kommentar von Kitharea ,

Cookies löschen vorher ALLE (wichtig weil sich gerade Google deine vorherigen Suchen merkt - nachdem du schon auf derart Seiten gestoßen bist ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du nur mehr solche Ergebnisse bekommst)

 Dann nochmal versuchen. Du kannst mit "-xybegriff" gewisse begriffe aus der Suche ausschließen - vielleicht hilft dir das.
Als Beispiel - Die ersten 10 Ergebnisse bei der Suche sind Seiten von "Domina"iwas - schreibst bei der Suche dann -Domina dazu.
So kann man sich etwas besser durchhanteln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten