Frage von TobiT3chighdxd, 22

Hallöchen ich suche Animes mit den Genre Action,Romanze und vl Superpower.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VonBeathoven, 10

Rakudai kishi no Cavalry, Guilty Crown, The Seven Deadly Sins, Sword Art Online (Entweder du liebst es oder du hasst es :D)

Antwort
von Lfgd1, 5

One punch man

Boku dage ga inai machi

Boku no hero academia 

Hunterxhunter 

Death note

Death parade

Attack on titan 

Katekyo hitman reborn

Fullmetal alchemist brooterhood

Mob psycho 100

Battery

91 days

Fate stay night und fate zero

Dragonball.naruto.one piece

Antwort
von cutterz, 12

Highschool DxD (Ecchi) wenn dich Dämonen und Engel Intressieren

Antwort
von Linchen2201, 14

Also ich liebe ja chihiros Reise ins Zauberland, aber den kennst du vermutlich schon :)

Antwort
von xXsofieXxx, 16

Tokyo gouhl