Hallöchen, Ich muss für die Schule den Film die Welle (von 2008) schauen nur finde Ich keinen Stream im Internet findet ihr möglicherweise welche?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh doch mal in die gute alte Bücherei und leih ihn Dir aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei kinox.to, da müsste der sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Film auch in der Bücherei oder einer Videothek ausleihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyumiSama
03.03.2016, 20:32

Schöne Idee, nur habe ich jeden Tag bis 16 Uhr Schule, und die Bücherrei in meinem Ort hat nur bis 16 Uhr offen und das nur Dienstags und Donnerstags und Ich brauche es bis morgen...trotzdem Dankeschön. :)

0
Kommentar von uncutparadise
03.03.2016, 21:38

Du kriegst doch nicht von heute auf Morgen die Aufgabe, einen Film zu schauen, den du nicht hast ?

0

Vielleicht kannst du ihn dir als dvd bei der bibliothek ausleihen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Mir ist nicht bekannt ob der Film auf:

- Netflix

- Amazon Prime

- Maxdome

- anderswo 

derzeit Verfügbar ist, klick dich mal durch das Angebot dieser Anbieter, die Anmeldung dauert nur ein paar Minuten. Alternativ kannst du in den nächsten Laden gehen und die DVD kaufen. 

Die Handlung:

Schule, Herr Wenger, weiße Hemden, Autokratie, Ende

°LG

PS: ich schreibe noch ein paar Worte da ich glaube das du einen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich erleidigt. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du wissen um was es da geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?