Hallöchen, Ich habe vorkurzem einen Vokabeltest geschrieben und eine 4 bekommen aber leider werden meine Eltern schnell sauer wie soll ich das ihnen sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man sich nicht gut genug vorbereitet hat, muß man auch zu diesen Fehlern stehen. Leg halt den Test, kurz bevor Du zur Schule gehst, auf den Tisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach einmal eine 4 in einem Vokabeltest ist doch kein Beinbruch. Jedem passiert das mal beim nächsten Mal machst du es dann halt besser .Sag das deinen Eltern.Sollten sie weiter sehr sauer sein sprich mit deinem Lehrer dass der das mal mit deinen Eltern bespricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Eltern, dass deine Note nichts mit deiner mit deiner Intelligenz  zu und, dass es doch absolut nicht schlimm ist wenn du eine Vier geschrieben hast. Immerhin bist du durchgekommen. Man muss doch nicht immer Bestleistungen erbringen! Dieses Sch*** Leistungssysthem wird uns doch alle irgendwann kaputt machen!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du mit einer 4 noch gut dran. Ich habe in Chinesisch 4x hintereinander eine 6 geschrieben^^ Ich würde es einfach direkt sagen, da es sich auch nur um einen Vokabeltest handelt und eine 4 ist jetzt auch nicht ein Weltuntergang ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung