Frage von DasToaster, 23

Hallöchen, ich habe ein Problem mit Windows 8.1, nähmlich...?

Nähmlich... als Ich GTA V Gespielt habe ist meine Festplatte abgestürzt, als ich sie versucht habe zu booten konnte die Festplatte nicht richtig starten (ich weiß auch nicht was genau da los war) auf jedenfall musste ich die Festplatte formatieren und alle Dateien wurden halt gelöscht und Windows wurde von einer RECOVER festplatte installiert, also Windows 8.1 (ich glaub normale Version, also kein Pro) . als ich den PC Gekauft hatte war zuerst ebenfalls Windows 8.1 installiert, ich habe aber auf Windows 10 Upgegradet. und als die Festplatte formatiert und Windows neu installiert hatte, hat es 8.1 installiert und das Problem ist das Ich keinen Product Key habe, weder zum Upgraden wieder auf 10 oder für 8.1, bzw. der Key Funktioniert nicht, es ist Grade die Windows Build 9600 installiert... wie Aktiviere ich denn jetzt Windows mit dem Key, und kann ich upgraden? oder muss ich selbst einen neuen Key kaufen :(? und nein... ich habe keine CD oder ähnliches...

Antwort
von WosIsLos, 23

WindowsDVD mit MICROSOFT MEDIA CREATION TOOL brennen und installieren.

Schätzungsweise ist auch eine neue Festplatte fällig (SMART Werte checken).

Kommentar von DasToaster ,

Microsoft Media Creation Tool? Link Bitte?


und das Mit der Festplatte, denke ich auch, hat wahrscheinlich das Netzteil vor 2 Tagen Beschädigt, weil Explodiert, alles heile, auf den ersten blick...

Kommentar von WosIsLos ,

Mit dem MMCS erstellst du dir die BootDVD, laut Microsoft Theorie ist das zur Neuinstallation ausreichend.

Kommentar von DasToaster ,

Geht denn auch Mit USB stick? 

Kommentar von DasToaster ,

Vielen Dank :D Jetzt muss ich mich rann machen alle Programme und Daten wieder Herunterzuladen ^^"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten