Frage von MamaJennifer, 24

Hallöchen ich hab da mal ne frage! Mein Sohn wird 4monate und will mit Gläschen Anfangen und da wollte ich fragen wann haben eure Kinder es angenommen?

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Das ist unterschiedlich. Probier es doch aus. Erst mal mit etwas obst

Kommentar von steffenOREO ,

Mit 4 Monaten?? Viel zu früh! Verdauungsprobleme, Magenkrämpfe, Bauchschmerzen und Schreikrämpfe sind die Folge. Na dann, viel Spaß dabei!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Mein Neffe hat mit 4 Monaten die Flasche verweigert. Da bekam er Karotten. Das ging wunderbar

Kommentar von Stellwerk ,

Karotten sind kein Obst und enthalten wesentlich weniger Säure!

Kommentar von steffenOREO ,

Kein Baby sollte vor dem 5. Monat Beikost bekommen. Damit schädigt man sein Kind. Das ist unverantwortlich.

Kommentar von MamaJennifer ,

Sein Arzt sagt ich darf anfangen 

Kommentar von steffenOREO ,

Ich habe drei Kinder und KEINES meiner Kinder hat vor dem 6. Monat einen Löffel gesehen. Was du vorhast ist unverantwortlich.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja weil viele mit 4 Monaten die Flasche nicht mehr wollen. Aber die stellen sich ja an als würde es um ein Schnitzel gehen.

Kommentar von steffenOREO ,

wustenbraut, halt dich einfach raus. Du hast absolut keine Ahnung, weil du gar keine Kinder hast. Geh mit deinen hahnebüchenen Ratschlägen dahin, wo der Pfeffer wächst.

Kommentar von Wuestenamazone ,

@steffenOreo Was machste wenn das Kind die Flasche verweigert?

Antwort
von steffenOREO, 13

Dein Sohn will mit Gläschen anfangen?? Wohl kaum. Das ist mit 4 Monaten definitiv zu früh!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Quatsch das geht sehr wohl

Kommentar von steffenOREO ,

Du hast keine Kinder, sonst würdest du so einen Blödsinn nicht schreiben. Du spinnst dir was zusammen, das ist haarsträubend.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich habe Nichten und Neffen wenn man sich da so rum gemacht hätte Mahlzeit und woher willst du wissen, dass ich kein Kind habe

Kommentar von MamaJennifer ,

Sein Arzt meinte es ist Okee wenn ich ihm was gebe ist mein erstes Kind! 

Kommentar von steffenOREO ,

Dein Sohn ist dafür noch viel zu klein. Und Ärzte haben ernährungsmedizinisch nichts auf dem Kasten. Warum willst du sowas auch machen? Das Baby kann noch gar nicht vom Löffel essen.

Kommentar von MamaJennifer ,

Mein Kind beißt nur rum auf die Flasche 

Kommentar von steffenOREO ,

Dann nimm den nächsten größeren Sauger. Da scheinst du wohl so einiges falsch zu machen bei der Ernährung deines Kindes. Dein Kind tut mir jetzt schon leid. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten