Hallöchen, ich brauche euren rat!bin nun 10tage überfällig und habe seit 5 tagen exteme Blähungen,Krämpfe und einen blähbauch woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwangerschaftstest gemacht ? Blähungen, Krämpfe und Verstopfung können auf eine Schwangerschaft hindeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nazcan
07.10.2016, 13:36

Auch wenn ich auf Klo gehe habe ich diesen blähbauch also keine Verstopfung oder ähnliches:(  ... hatte am 2. tag der überfälligkeit einen frühtest gemach der negativ war.... ich scheue mich einen weiteren zu machen aus angst der könnte negativ sein

0

Man sollte bei so einer Frage immer erwähnen, ob man ungeschützten GV hatte, wäre hilfreich!

wie alt bist du?

Ist das der Fall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nazcan
07.10.2016, 13:48

Wir haben ja einen kinderwunsch der seit 2 jahren umerfüllt ist

0

Mach nen neuen Test! Viel Glück! Dieses ewige Kinderwunschding kenn ich..erst als ich aufhörte jeden Monat Zyklen zu berechnen..usw..erst dann kam der Krümel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nazcan
07.10.2016, 17:22

Ich kann schon keine tests mehr machen, weil es mich frustriert:(

0