Frage von Lea11111, 74

Wie kann ich ihm zeigen, dass ich etwas von ihm möchte?

Ich bin 15 und schon seit längerem in einen guten Kumpel von mir verliebt. In letzter Zeit haben wir uns auch schon ein paar mal nur zu zweit getroffen, wo er beim Film schauen zum Beispiel auch meine Hand gehalten hat und mich in den Arm genommen hat. Seit neuerem fasst er mir beim begrüßen immer an den Arsch, was ich aber eigentlich total toll finde aber wie kann ich ihm denn mal beim begrüßen zum Beispiel zeigen, dass ich auch was von ihm will.

Antwort
von HeartbreakV, 45

Gib ihm doch einfach mal ganz spontan einen Kuss. Wange oder Mund ist völlig egal. Aber das würde ihn sicher total flashen und solche Gesichter sind unbezahlbar! XD Außerdem zeigst du ihm dadurch Selbstbewusstsein was immer sehr positiv wirkt. Und dass du was von ihm willst natürlich auch ;) <3 LG

Antwort
von Monsunschauer1, 28

Mach einfach das selbe :D. Naja du könntest auch einfach ihn umarmen.. sollte vermutlich bei Außenstehende nicht negativ rüber kommen.

Antwort
von mrpool, 21

Bewirf ihn mit ein wenig Hundekacke ☺️

Kommentar von Lea11111 ,

hahah danke für deinen super tipp ;)

Kommentar von mrpool ,

Gerne :)

Antwort
von RexxieRoxx, 7

Körperkontakt unauffällig aber diskret (bein oder schulter)

Antwort
von railan, 21

Das weißt du doch selbst - fass ihn halt auch mal an den ähm Dings...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten