Frage von Nici10072002, 44

Hallöchen Ich bin seid einem Jahr wieder normalgewichti (nach einer Magersucht). Und hatte gestern einen braunen Fleck in meinem Slip. Mommt meine Periode?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majasoon, 17

Kann sein. Ich bin auch an Anorexie erkrankt ( hasse es magersüchtig zu sagen;D) und war nach der stationären Klinik auf Klassen fahrt. Hätte da dann schon wieder viel abgenommen( meine Periode habe ich schon vor der Krankheit gehabt und seit Anfang des Jahres nicht mehr da hat sich die Anorexie angefangen.) aber nach der Klinik hatte ich meine Periode sich nicht. War dann halt auf Klassenfahrt hatte wieder mehr Kilos runter und hatte dann plötzlich auch irgendwie Blut aber eher braunes Blut um Slip . Das kann ja nicht sein bei so starkem Untergewicht. Hatte ich aber nur einen Tag. Vielleicht ist das so eine Fehlereaktion unseres Körper. Aber vielleicht kommt deine auch wieder;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten