Frage von marvintogo, 24

Hallöchen, ich bin 13 Jahre und ein junge und suche einen etwas traurigeren Status {damit meine ich , nicht so einen lustigen oder sowas} Weis da jemand was?

Antwort
von unforgettablex3, 23

'Mein Herz, das schlagende Kackding.' ~Casper

Wäre cool, wenn du bei meiner vorletzten Frage vorbeischaust. Geht um einen Jungen. Danke!

Kommentar von marvintogo ,

Vielen Dank, ja kann ich machen gerne :0

Antwort
von Esme123456, 16

•Glaub mir,in einem Jahr wirst du drüber lachen,nur heute Nacht ist es schwer😔🌙
•Alles "ok" ist meine Lieblingslüge☺️
•Es tut sehr weh wenn du merkst,wie gut ein Mensch ohne dich zurecht kommt,während du verlernt hast zu lächeln
•Niemand versteht's,weil es niemand erlebt🗯❌
•Wenn dir jemand über seine Trauer erzählt und dabei lacht,dann sei dir sicher,diese Person ist innerlich schon tausend Mal gestorben😉
•Heftig,wie man einem Menschen,dem man nichts bedeutet,jahrelang hinterherrennen kann
•Vielleicht lohnt es sich so lange zu warten..🕓
•Und aufeinmal passen alle Sprüche zu meinem Leben💭✨
|Hoffe konnte helfen🌸😄

Kommentar von marvintogo ,

Vielen Vielen Dank für so viele antworten

Kommentar von Esme123456 ,

Gerne ;)

Antwort
von algemlatrixie, 17

Hey vlt ist hier was dabei:)

Das Leben ist, was einem begegnet, während man noch auf seine Träume wartet.

Nur Menschen, die uns etwas bedeuten, können uns auch wirklich verletzen.

Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

Irgendwann hört man auf zu warten und fängt an zu vergessen.

Es gibt kein wir mehr, so einfach ist das.

Alt genug um es zu verstehen was kaputt geht und gleichzeitig zu jung um es richtig zu verkraften.

Manchmal denk ich nur noch. Okay, du hast jetzt gewonnen, denn ich bin am Boden.

Ich weine nicht weil ich traurig bin, ich weine weil ich zu lange stark war.

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

Was passiert ist, ist passiert. Ändern kann das niemand mehr.

Es ist schon über ein Jahr her und ich kann dich einfach nicht aus meinen Gedanken streichen.

Keiner weiß wie ich mich fühl und trotzdem sagt jeder ich kann dich verstehen!

Kommentar von algemlatrixie ,

Es ist besser zu lieben und zu verlieren, als überhaupt nicht lieben.

Ich war dein Heilmittel und du warst meine Krankheit. Ich habe dir geholfen, und du hast mich umgebracht…

Nur weil die Beziehung beendet ist, bedeutet nicht,dass die Gefühle weg sind!

Der einzige Grund, warum sich die Menschen an Erinnerunge halten, ist weil Erinnerungen die einzigen Dinge sind, die sich nicht ändern, auch wenn die Menschen es tun.

Es ist traurig, wenn man bereit ist, alles zu tun, um mit jemandem zu sein, und er auch tun alles, um mit jemand anderes zu sein.

Man kann nie wirklich aufhören, jemanden zu lieben, man lernt nur, ohne ihn zu leben ..

Traurig sein ist eine Verschwendung der Zeit.

Es ist besser, allein zu sein, als mit jemandem, der dich einsam fühlen macht !

Ein Schluss ist wie ein zerbrochener Spiegel. Es ist besser, es gebrochen zu verlassen, als sich selbst reparierend zu verletzen.

Man kann sich nicht vor Trauer schützen, ohne dass man sich vor Glück schützt!

Die schmerzhafte Wahrheit über Leben ist: Die Leute vermissen dich nur nachdem Du weg bist!

Ich kann immer behaupten, ich bin okay, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht verletzt bin.

Dieses einsame Gefühl, wenn die einzige SMS, die Du den ganzen Tag erhalten hast, von deiner Handy-Firma ist. 

Ich kann immer behaupten, ich bin okay, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht verletzt bin.

Dieses einsame Gefühl, wenn die einzige SMS, die Du den ganzen Tag erhalten hast, von deiner Handy-Firma ist. 

Manchmal wünsche ich mir, ich hätte dich nie getroffen, so, wenn ich in der Nacht im Bett liegen würde, wäre ich wegen nichts traurig.

Manchmal sind die trockenen Tränen nass, weil sie in unseren Herzen fallen.

Ich habe immer noch Gefühle für dich. Nicht genug, um dich zurückzuwünschen, aber genug, um mich zu verletzen.

Du hast immer mich nur zum Weinen gebracht. Vielleicht eines Tages wirst Du feststellen, dass Du ein gutes Mädchen in deinem Leben hattest.

Es dauert zehn Mal so lange, um sich wieder zusammen zu setzen, als um sich aufzulösen.

Auch wenn du weg bist, bist du der einzige, den ich in meiner Umarmung immer noch will. Du bist der einzige,an den ich den ganzen Tag denke.

Gefühle zu verstecken, ist nicht einfach, aber manchmal ist es das einzige, was man tun kann.

Das schlimmste Gefühl im Leben ist nicht die Einsamkeit. Es ist, von jemandem vergessen zu sein, den Du nicht vergessen kannst.

Es genügt nur ein Song, um 1.000 Erinnerungen zurück zu holen.

Warum über eine Sache traurig zu sein, wenn man Millionen von anderen Gründe hat, glücklich zu sein?

Manchmal sind Tränen wegen unausgesprochenen Glücks und Lächeln wegen stillen Schmerzes da.

Es ist traurig, wenn die Menschen, die dir die schönsten Erinnerungen gegeben haben, selbst eine werden.

Nur Du kannst mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn ich traurig bin.

Es tut so sehr weh, wenn die Person, die Du gestern so besonders zu fühlen gelassen hast, lässt, dass Du Dich heute so unerwünscht fühlst.

Egal, wie sehr Du mich verletzt hast, bete ich noch für Dich jeden Abend.

Warum habe ich so Angst, Dich zu verlieren, wenn Du überhaupt nicht meiner bist?

Vergiss mich, lösche mich, denk nicht einmal zurück. Denn eines Tages, wenn Du Deine Gedanken schweifen lässt, wirst Du Dich an mich erinnern und erkennen, dass Du mich behalten solltest.

Mein Herz wird von Dir gestohlen und gebrochen, und jetzt liegt es wegen Dir in Scherben.

Ich werde bis den Tag warten, wenn ich dich vergessen werde, oder bis den Tag, wenn Du feststellen wirst, dass Du mich nicht vergessen kannst.

Was tust Du, wenn der einzige, der Dich aufhören zu weinen bringen kann, ist derelbe, der dich zum Weinen gebracht hat?

Jedes Herz hat seine eigenen Schmerzen .. Nur die Ausdrucksweise ist anders .. Einige verstecken es in die Augen, und andere verstecken es in den Lächeln.

Du wirst nie den Wert von dem erkennen, was Du hast, bis das, was Du hattest, nicht mehr deins ist.

Die traurige Sache ist nicht das, dass wir nie sprechen, sondern dass wir früher jeden Tag gesprochen haben.

Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen

Ich bin nicht nur dein weiteres Spielzeug, mit dem du spielen kannst, wenn alle deine anderen Spielzeuge kaputt sind.

Ich bin diejenige, die “Auf Wiedersehen”, “Es ist Schluß “sagte, aber ich bin auch diejenige, die weint

Vertraue nicht zu viel, liebe nicht zu viel, kümmere nicht zu viel, denn das “zu viel” wird Dir so viel weh tun!

Manche Leute denken, dass Du sie nicht liebst, aber manchmal muss Du einfach Wiedersehen sagen.

Das Schwierigste ist, sich wegen Glücks der anderen zu verletzen ..

Eines Tages wirst du aufwachen und merken wie viel Dir an mir liegt und wenn dieser Tag kommt, werde ich mit jemandem aufwachen, der das schon weiß

Es ist komisch, wie die glücklichsten Erinnerungen Dich zum Wieinen bringen

Manche Menschen treten dir auf den Fuß und entschuldigen sich. Andere treten dir ins Herz und merken es nicht einmal.

Kommentar von algemlatrixie ,

Mein Schweigen sprach mehr als tausend Worte, aber Du hast sie nie gehört ..

Warum muss es immer die sein, die Du am meisten liebst, dass Dir am härtesten trifft?

Ich fühle mich beschissen in mir drin, wie etwas nur brach ..

Dad Schwierigste im Leben ist ist zu versuchen, das Lächeln zu zeigen, das falsch ist und die Tränen zu verstecken, die nicht aufhören werden.

Der schwierigste Teil eines Traumes von jemandem, den Du liebst, ist, dass Du aufwachen musst.

Als ich versuche, alle anderen glücklich zu machen, mache ich mich in den Prozess unglücklich.

Es fehlt mir an diesen Tagen etwas in meinem Leben

Wenn das einzige, was Dich glücklich macht, jemanden zu verletzen ist .. dann musst Du Dich wirklich in den Spiegel schauen und Dein Glück durch eine andere Weise finden ..

Lass niemals den Schmerz aus der Vergangenheit deine Gegenwart bestrafen und deine Zukunft lähmen.

Ich fühle mich immer, als ob ich mich in die falsche Richtung auf einer Einbahnstraße bewege …

Lächle, und niemand wird sehen, wie Du im Inneren gebrochen bist.

Es ist immer noch nur eine Person, die mich nicht aufgegeben hat . Lieber Gott, ich danke Dir für Deine Liebe.

Oh sry bisschen vielXD

Kommentar von marvintogo ,

Wow!!!!!! Ganz dickes Lob!! :) Vielen Vielen Vielen Dank!

Kommentar von algemlatrixie ,

Bitte:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten