Frage von Schnecke200569, 27

Hallöchen, habe vor Jahren auf Yahoo Romme gespielt, wollte mal wieder reinschauen, komme aber nicht mehr auf die Seite. Weiss jemand was darüber?

Antwort
von PeterP58, 21

Bin mir nicht sicher, aber meine gelesen zu haben, dass Yahoo das eingestellt hat und nicht mehr zur Verfügung stellt. Demnach würdest Du die Website auch nicht mehr erreichen.

Kommentar von Schnecke200569 ,

ich kann mich weiterhin mit meinem account einloggen, auch das Mail-Postfach funktioniert, nur eben diese Speile nicht mehr. Schade eigentlich :-(

Kommentar von PeterP58 ,

tut mir leid! yahoo ist halt nicht mehr das, was es mal war - schreiben ja scho tumblr-schulden an der börse ab.

findest sicherlich eine alternative. viel spass - oder so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten