Frage von Endnutzer, 24

Hallöchen, gebrauchte in Ear Ohrhörer von Amazon ohne Rückstände vom Vorbesitzer?

Hallöchen, ich habe mir heute ein paar gebraudchte Ohrstöpsel im Zustand sehr gut von Amazon bestellt, kann ich damit rechnen das diese somit´, insberesondere die Aufsätze davon in Einwandfreiem, sozusagen "neuwertigem" Zustand sind ohne irgendwelche gebrauchsspuren wie Schmutz vom Vorbesitzer?

Antwort
von OrigamiHirsch, 16

Das problem ist meist das Kabel, welches sehr schnell verschleißt. Also besser neue kaufen.

Antwort
von Undsonstso, 16

Ich hoffe es inständig für dich, dass alles sauber ist.....

Antwort
von matmatmat, 16

Die Kategorie "sehr gut" ist nicht die Kategorie "wie neu" (siehe Amazon Beschreibungen. Eigentlich sollte man erwarten das die ohne große Spuren sind bei "sehr gut". Würde die trotzdem noch mal mit nem angefeuchteten Tuch abwischen. Wenn sie zu eklig sind, kann man sie ja zurück schicken?

Kommentar von Endnutzer ,

Jo genau deswegen habe ich sie mir dort bei warehouse deals gekauft, weil es ziemlich kostspielige In ears sind und ich mir noch nicht sicher war ob ich sie auch wirklich behalten will, deswegen lieber erstmal gebraucht kaufen. Aber mit ein wenig Alkohol geht das ja klar oder ich kauf mir einfach selbst noch einen neuen Satz an Aufsätzen dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten