Frage von Sanashiiii, 81

Weiß einer aus welchem Anime diese Frau kommt?

Ich habe den Anime schon mal gesehen weiß aber nicht welcher und jetzt hab ich so ein Add-on was Anime Bilder als Hintergrund macht wenn man ein neuen tab macht und da wa eben dieses bild hoffe ihr könnt mir helfen ;D

Danke an alle die mir helfen können ;D

Mfg. Sanashiiii ;D

Ps. sorry für die schlechte Qualität hab das bild mit dem handy gemacht und auf meinen pc geschickt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cheesecake3, 50

Das ist Saeko Busujima aus Highschool of the Dead.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 11

Highschool of the Death. Einer der MCs.

Antwort
von Brausehans, 34

High school of the dead

Antwort
von ActionCreeper, 59

Konnte aus Maimo LaImo sein, wenn ich mich nicht täusche

Antwort
von Ryuzakira, 39

Scheinbar aus Manyuu Hikenchou oder so kann aber nicht sagen ob das stimmt, da ich den Anime nicht kenne.