Frage von Niko2209, 15

Hallöchen Community, wieder mal eine Frage bon mir ;D?

Weis jemand in welchem Geschäft es Röhrenjeans gibt? Wohne neben einer großen Stadt (Würzburg)... Also in welchen Geschäften kann man die kaufen z.B. (Galeria Kaufhof) usw...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Kaufhof in WÜ kenne ich ----------> da kriegste sicher was :) Eigentlich sollte man "klassische" Jeansröhren überall finden denke ich..!

Noch 'nen paar Tipps jedoch: Ich gehe dort gern bei K&L Ruppert oder C+A "shoppen".. bei Vögele kriegste sicher auch eine Röhrenjeans bei & hast auch ordentlich Auswahl sowie im Normalfall eine sehr gute Beratung.. ein Modehaus in Würzburg, in das mein Opa sehr gerne gegangen ist war die Firma "Severin" (keine Ahnung ob es das noch gibt), vllt. findest du da auch was, wenn es das Haus noch gibt!

Ansonsten einfach mal die Läden inner Fußgängerzone/Kaiserstraße usw. abklappern -----------> kannst es ja mit 'ner Freundin machen & zwischendurch was trinken gehen, macht euch 'nen schönen NAchmittag :)

Hoffe, dass ich euch helfen konnte!

Kommentar von Niko2209 ,

danke

Antwort
von xlilly, 15

Am besten kannst du mal im Internet schauen, da gibt es die größte Auswahl und auch oft Sale :D
Ansonsten gibt es Röhrenjeans echt überall!

Kommentar von Niko2209 ,

oke danke im internet ist blos das Problem, dass wenn ich mir eine jeans bestelle und dann merke das es an mir kake aussieht (zu klein/groß) dann zurückschicken das ist immer so ein hin und her...

Antwort
von Blvck, 12

eigentlich überall

H&M, Zara, Only, Pimkie, Leffers, New Yorker, The Sting, Gina Tricot und so weiter und so weiter

Kommentar von Niko2209 ,

Danke werde mich umgucken

Antwort
von Glueckskeks01, 14

Gibt es die nicht grad wirklich überall?

Kommentar von Niko2209 ,

könnte sein. Hab mal so gefragt. Viele sagten dass sie die Jeans durch's Internet bestellt haben