Frage von AlexSanja11, 10

Hallöchen Community Unzwar folgendes:?

Meine SIM-Karte is kaputt und die ist von O2, ich möchte morgen hin und wollt fragen kb man die bestellen muss oder sie die dort haben.

Antwort
von Mari1000, 2

Wenn die neue Sim deine jetzige Handynummer haben sollte, dann muss man sie erst bestellen.

Und Ja, das Schneiden zu einer Nano Sim ist kostenlos. Kannst es aber auch selber machen, gibt im Internet viele verschiedene Anleitungen dafür.

Würde es aber auch lieber beim Fachmann machen lassen. Dort ist die Wahrscheinlichkeit geringer als was passiert wie du es selbst machst :)

Aber du siehst es ja morgen ;)

Gute Nacht und liebe Grüße

Mari1000

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 1

Ein Sofortaustausch ist ohne Anmeldung in jedem o2 Laden möglich. Wenn ein innerer Defekt in der Simkarte ist, bekommst du die Ersatzkarte kostenlos.

Antwort
von Muhviehstarx3, 5

Mit der gleichen Nummer etc.?

Dann muss sie bestellt werden.

Antwort
von Snikers32, 5

die haben sie sicher da

Kommentar von AlexSanja11 ,

eine frage noch, kann man die SIM zu ner Nano Sim zuschneiden lassen? wenn ja kostet das Geld? oder machen sie das Gratis xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten