Frage von BVB2003, 59

Hallöchen bonjour 👋😂wie spricht man Palais de L’Élysée aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 42

Schau//hör  mal bei http://dict.leo.org

wie man  l'Élysée (exige l'article)  m. der Elyseepalast

ausspricht.



Kommentar von BVB2003 ,

Vielen Dank!

Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Antwort
von Luchriven, 17

[palɛdəlelize]

Antwort
von zehnvorzwei, 28

paläh de lee li ßee

Antwort
von ClaypexGaming, 30

Palä delisee

Kommentar von ClaypexGaming ,

de lelisee*